Draufgeschaut {As seen from above} 10


draufgeschaut10

Was die beiden Muscheln sich wohl zu erzählen haben? Und was macht die Walnuss da? Fragen über Fragen. Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag. Hier an der Ostsee ist es knackig kalt, so soll Winter sein.

🙂

What the two mussels have to tell each other? And what’s the walnut doing there? Questions upon questions. I wish everybody a wonderful Sunday. Here at the Baltic Sea it’s freezing. That’s what winter’s supposed to be, isnt it so?

 

10 Gedanken zu “Draufgeschaut {As seen from above} 10

  1. Ja, das ist ein süßes Stillleben. Die Nuss verrät, dass es Winter ist.
    Bei uns ist es auch knackig kalt – nur der Wind fehlt.
    Ich wünsche Dir / Euch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße Synnöve

  2. Da könnte einem so einiges einfallen … eine kleine Szene ließe sich daraus machen.
    Einen guten Start in die Woche.

  3. Ohh wow – so schön! Da sind wieder fantastische Bilder dabei, seit ich zuletzt hier zu Besuch war. Dieses hier mag ich besonders.

    Liebe Grüße😉

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

