Draufgeschaut {As seen from above} 9


draufgeschaut09 

Dieses kleine Heidebüschelchen habe ich neulich mitten in der Stadt auf dem Bürgersteig gefunden. Ich mag Heide sehr, und ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen. So fand es einen schönen Platz in einer kleinen Vase, die ich in Dänemark gekauft habe. Habt einen wunderbaren Sonntag, mit vielleicht etwas Schnee.

I found this little heather branch the other day in the town lying on the sidewalk. I really do like heather plants and I couldn’t pass it. Now she has a new home in a little vase I bought in Denmark. I wish a wonderful Sunday to everybody (with some snow maybe).

Vase: Lindform Sweden

 

9 Gedanken zu “Draufgeschaut {As seen from above} 9

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

