Locker bleiben! {Hang loose!}


hangon

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent. Bleibt schön locker in dem nun beginnenden Weihnachtstrubel.

I wish you a beautiful 1st advdent. Hang loose in the now starting Christmas excitement.

14 Gedanken zu “Locker bleiben! {Hang loose!}

  1. Das ist sicher Harz? Toll gesehen und von der Natur kunstvoll arrangiert, zufälligerweise. Dir auch einen schönen Advent.

  2. welch formidable wort-bild-kombination. zum verlieben.
    gelingendes lockersein und -bleiben auch dir.
    ich bin zuversichtlich, dass wirs gut machen werden🙂

  3. Das Bild ist faszinierend. So diffizil und doch so stark! Schöne Entdeckung!!
    Ich wünsche Dir auch eine entspannte erste Adventswoche!!
    Liebe Grüße
    Suse

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

