Sternenstaub {stardust}


ring01

Vorgestern flatterte ein Sternstaubring ins Haus. Ich hatte ihn bei der lieben Raumfee gewonnen, die ihn aus Zuckerdolomit, welchen sie im Schweizer Binntal gefunden hat, hergestellt hat. Ich bin ganz begeistert. Auf den Fotos in ihrem Beitrag sah der Ring schon toll aus. Aber wenn ich ihn jetzt so in den Händen halte, ist er noch viel schöner. Verpackt war das Schmuckstück in einem kleinen Schächtelchen, welches auf eine Karte geklebt war, welche mit kleinen Fischen bedruckt ist. Das war ein superschönes Schmankerl, und ich habe mich wahnsinnig drüber gefreut. Ich glaube, ich werde mich auch mal dem Stempelschnitzen widmen. Vielen, lieben Dank Katja für das grandiose Giveaway.

˜

Two days ago I found a package in my mail box. Inside was the stardust ring which I won at the lovely Raumfee. She made the ring with sugar dolomite she found in the Swiss Binntal. I’m really delighted with it. On the photos in her posting the ring looked already great. But as I hold it in my hands now it’s much more beautiful.
This piece of jewellery was packaged in a self made box which was glued on a little card. The card is marked with tiny little fishes. That was a very special treat whereat I’m really happy about. I guess I’ll try to start with carving stamps. Katja, thank you so much for this supberb giveaway.

ring02

ring03

ring04

8 Gedanken zu “Sternenstaub {stardust}

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und danke, das Du ihn hier zeigst. Der Ring kommt auf Deinen Bildern sehr schön zur Geltung, ich mag diese Farben sehr und wer weiß, vielleicht zaubert er Dir noch den ein oder anderen Stern in Dein Leben ? Es soll ja verschiedene geben …
    Einen heiteren Sonntag wünsche ich Dir
    Herzlichst Joona

  2. Es freut mich sehr, dass er Dir gefällt, liebe Susanne udn dass er offensichtlich unterwegs nicht so viel von seinem Sternenstaub verloren hat.🙂

    Herzlich, Katja

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

