Kunstautomat mal wieder {art machine again}


kunstautomat03

Als ich neulich so durch die Straßen bummelte, kam ich mal wieder am Kunstautomaten vobei, von dem ich euch hier schon einmal erzählt habe. Was ein Glück, dass ich 3 x 1 € in der Tasche hatte. Heraus kam ein Bild, das mich an Island erinnert. Die Umrisse sehen aus wie eine Islandkarte von anno dazumal. Wo ihr Kunstautomaten in eurer Nähe findet und weitere Infos gibt’s hier.

The other day as I strolled along the streets I past the art machine I told you about already here. Luckily I had 3 x 1 € in my pocket. I got a box with a small painting what reminds me of Iceland. The edges looks like an Iceland map from the year dot.

kunstautomat

12 Gedanken zu “Kunstautomat mal wieder {art machine again}

  1. Der Automat ist ja schon mal sehenswert und eine Freude für sich und das Bild war sicher eine richtig gute Überraschung, denn frau kann ja nicht wissen, was der Automat ausspucken wird.
    Ich wünsche Dir / Euch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße Synnöve

  2. Ein Hallo aus dem Erzgebirge … Heut entdecke ich erst ein Blog; wundervoll. Von einem Kunstautomaten hab ich ja noch gar nichts gehört und bin begeistert.

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

