Das erste Blatt. {The first leaf.}


dasersteblatt

Die Blätter fallen. Und der Wind der letzten Tage hat sie wie wild durch die Gegend gewirbelt. Mit einem ersten Blatt fängt’s ja immer an. Das inspirierte mich zu einer kleinen Skizze. Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!

🙂

The leaves are falling. And the wind of the last days whirled them around like fury. And it always start’s with the first leaf. That inspired me to do some sketching. I wish you a relaxed Sunday!

7 Gedanken zu “Das erste Blatt. {The first leaf.}

  1. Nur ein paar Striche, aber da ist ein Baum; nur ein Blatt, aber das ist der Herbst.
    Liebe Sonntagsgrüße.

  2. Ich sehe auch eher einen Baum, oder ein Blatt, welches gut verwurzelt ist.
    Habe einen guten Start in die neue Woche. Viele Grüße Synnöve

  3. Am Wochenende war ich bei schönstem Herbstwetter in Süddeutschland und auch hier oben ist es heute ganz wunderbar. Was für eine schöne Jahreszeit und ja, Du hast sehr recht: Inspirierend! Liebe Grüße,Anette

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

