Zum Lichte {to the light}


spross

Am Wochenende war ich auf der internationalen gartenschau hamburg. Ja, die schreibt sich klein!😉 Klein sind auch diese beiden Baumtriebe, die ich dort entdeckt habe. Klein, wunderbar und voller Kraft suchen sie sich ihren Weg durch scheinbar festes, undurchdringliches Holz. Und sind doch Teil des Ganzen, und zeugen von purer Lebenslust. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wundervollen Tag.

At at weekend I visited the The International Garden Show Hamburg. There I discovered those two sprouts on trees. Small, wonderful and full of power they find their way through apparently solid and impenetrable wood. And they are part of the whole thing and showing pure love of life. With this in mind I wish you all a wonderful day.

spross2

10 Gedanken zu “Zum Lichte {to the light}

  1. Immer wieder das Wunder der Natur, ihre Anmut und die Stärke von vermeintlich Zartem.
    Liebe Grüße, Franka

  2. Beautiful pictures🙂 such a shame that from I’ve seen on the website the garden is open only until the 13th of October and I’ll be visiting Hamburg for a week, starting the 22nd😦 but I guess I’ll find plenty other things to visit there😀

  3. Ich hatte nach Deinen ersten Zeilen eine kleine Bilderflut erwartet. Weniger ist manchmal mehr und ich finde beide Fotos absolut gelungen.
    Viele Grüße Synnöve

  4. Ein sehr schöner Blog.
    Übrigens gefällt mir Dein Theme so gut, dass ich meinen Blog gleich daraufhin umgestellt habe.
    Herzlichen Gruß
    Helmut

  5. Wow, das nenne ich mal kreativ, toller Blog, schönes Design und super Fotos!
    Herzliche Grüße
    Tanja

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

