Zuhause {at home}


zuhause

Die liebe Raumfee Katja fragte mich vor einiger Zeit, ob ich zu diesem wunderbaren Thema „Zuhause“ etwas schreiben könnte. Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut und sehr gerne mitgemacht. Meinen Beitrag könnt ihr heute hier bei ihr lesen. Jeden Tag gibt es einen neuen Beitrag zum Thema „Zuhause“.  Die vielen interessanten Bloggerinnen mit ihren unterschiedlichen Geschichten, machen das Projekt so einzigartig und toll. Schaut doch mal vorbei.  Schönes Wochenende!

🙂

For my non-German speaking readers: This post is about a my guest posting at Katjas Blog. The theme is „At home“ and it’s only available in German. Happy weekend!

9 Gedanken zu “Zuhause {at home}

  1. Ich hab’s gelesen und es hat mit gut gefallen. Du hast ein wunderschönes Bild von deiner Heimat gezeichnet.
    LG und auch dir ein schönes Wochenende.

  2. Ein Zuhause am Wasser muss einfach schön sein. Die Raumfee werde ich nicht besuchen. Sie hat einmal unter meine Himmelsfotos geschrieben „Dein Himmel ist aber schon weit herum gekommen“, was ich ziemlich bedrückend finde. Der Himmel ist grenzenlos und ich kann verlinken, wohin ich will…
    Viele Grüße Synnöve

  3. Ich mag deine Bilder und Eindrücke sehr…und ich kann sehr gut verstehen, dass du deiner Heimat treu geblieben bist! LG Lotta.

  4. Sehr schönes Interview und Mecklenburg wunderbar dargestellt in Wort und Bild. Die Liebe zu diesem Land mit all seinen Ecken und Winkeln teile ich vollauf!🙂

  5. Hallo meine Liebe,
    was für ein herrliches Bild und das Interview ist klasse. Die Beschreibung über Dich/Blog, hat die Raumfee sehr passend beschrieben. Deine Liebe zur Heimat, kann ich eins zu eins nach empfinden und deswegen konnte ich dein Interview auch so geniessen😉 Ich hoffe das es mich mal in Deine Heimat verschlägt, weil ich schon so viel schönes gehört habe.

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

  6. Ja, Katjas Projekt ist wirklich toll. Ich bin ganz platt, wie viele Blogger Katja kennt…Aber das Ihr Euch kennt, wusste ich ja schon von der Zimmerneugestaltung🙂 Liebe Grüße, Anette

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

