Frau Spinne beim Mittag machen. {Mrs. Spider prepares lunch.}


spinne

Neulich habe ich diese Spinne beobachtet, als sie das kleine Insekt eingesponnen hat. Zum Glück war die Kamera zwischen mir und der Spinne, denn normalerweise würde ich mich ihnen nicht so sehr nähern. Spinnen sind nicht so meins. Aber faszinierend war’s dann schon. Der Island-Bericht startet am Donnerstag!

˜

The other day I watched this spider and how she spans a cocoon around this litle insect. Fortunately the camera was between me and the spider. Normally I wouldn’t  near that much to spiders. I don’t really like them. But it was fascinating anyhow. The Iceland travelogue starts on Thursday!

10 Gedanken zu “Frau Spinne beim Mittag machen. {Mrs. Spider prepares lunch.}

  1. Spinnen sind auch nicht so meins. Aber diese bleiben meist, wo sie sind, während die riesigen schwarzen Laufspinnen bei uns durch den ganzen Keller ’spazieren‘. Weiter nach oben kommt zum Glück selten vor.
    LG und ich freu‘ mich auf Donnerstag.

  2. Ich finde immer wieder faszinierend, wie Spinnen sich fallen lassen können und dass sie unermüdlich neue Netze weben, wenn alte Netze zerrissen sind. Da könnten wir noch etwas lernen von den Spinnen…
    Viele Grüße Synnöve

  3. In meiner Wohnung haben sich ‚zig Spinnen gemütlich eingerichtet. Ab und zu muss ich die Decke fegen, damit sie mich nicht einspinnen! Freue mich auf Deinen Island-Bericht, liebe Grüße Pepe

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

