Ich habe euch Basalt mitgebracht. {I brought you basalt}


tadaa-is-basaltBasaltküste an der Halbinsel Skagaströnd/Skagi
Basaltcoast at Skagaströnd/Skagi peninsula

Leute, das war wieder eine Reise. Island ist und bleibt eben der Wahnsinn! Viele, viele Kilometer auf Schotterpisten waren es dieses Mal. Aber jeder einzelne war es wert. Wir haben viele neue Gegenden gesehen. Nette Menschen getroffen. Wahre Paradiese entdeckt… Vielleicht hat der eine oder andere die Reise via meiner tadaa-Fotos mitverfolgt. Die Vielfalt und Schönheit des Landes wird hier schon sehr schön deutlich, wie ich finde.

Heute nur dieses kleine Lebenszeichen von mir. Ich will erstmal langsam wieder in meinen Rhythmus kommen. Der isländische Reiserhythmus aus Schlafen, Essen, Autofahren und Eindrücke sammeln und genießen, ist nur schwer abzulegen. Den Start des Reiseberichts peile ich für nächste Woche an. Also, bleibt dran!

😀

Guys, what a trip again. Iceland is and will remain awesome! This time again we spent many kilometres on gravel roads. And every single kilometre was worth it. We’ve seen many new spots. We met nice people, we discovered pure paradises… Maybe one or two followed the trip via my tadaa photos. I guess, the diversity and beauty of that country is already here clearly recognizable.

Today I give you only that short sign of life. I would like to find my rhythm slowly. To give up the Icelandic rhythm of sleeping, eating, drivng car and collecting and enjoying all that impressions isn’t that easy.  I aim at starting my travelogue for next week. So stay tuned!

12 Gedanken zu “Ich habe euch Basalt mitgebracht. {I brought you basalt}

  1. Wow, sehr rau und vom Wetter gezeichnet, macht es doch neugierig auf mehr. Ich freue mich schon riesig auf Deine Reiseberichte und Fotos. Kommt erst einmal gut wieder an.
    Viele liebe Grüße Synnöve

  2. Ja, lass‘ dir Zeit, lass der Seele Zeit, auch anzukommen. Die braucht ja immer ein bisschen länger😉 Bis dahin können wir uns die interessanten Basaltformationen angucken, die zeigen, wo und wie die Mutter Erde genagt hat😉
    LG und ‚welcome back‘.

  3. Schön, dass du wieder gesund zurück bist und die Fotos habe ich mir eben mal angeschaut…wahnsinnig schön, bin auch auf mehr gespannt.
    Liebe Grüße von Mathilda😉

  4. Du bist schon wieder zurück!!! Das kommt mir so kurz vor…Du bist doch gerade erst losgefahren…hach, aber ich freue mich natürlich SEHR auf Deine Berichte. Die tadaa’s sind schon mal großartig – mystisch – grau und schwer verhangen teilweise – spannend! Take your time – ja, ich denke das ist weise. Liebste Grüße, Anette

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

