Tadaa, los geht’s! {Tadaa, here we go!}


iceland007Angelika (Engelwurz) am Fluss Botnsá/Island – Angelica at river Botnsá/Iceland

Nun ist es endlich soweit. Der letzte Post vor der Abreise nach Island. Ich freue mich wie verrückt. Noch mehr als letztes Mal, da ich ja jetzt schon weiß, was mich alles Schönes erwartet. Im letzten Jahr hatte ich eine eher abwartende Einstellung, nun bin ich wirklich Feuer und Flamme und fiebere dem Abflug entgegen.

Ab und zu werde ich auch ein paar Photos mit dem Handy machen und bei Gelegenheit auf tadaa posten, so die Technik mitspielt. Mal so ganz nebenbei: Das ist eine tolle App für’s iPhone. Ein bisschen wie Instagram, aber anders, für mich besser. Aber Vorsicht, Suchtpotential.😉 Wer also den folgenden Reisebericht und die Fotos nicht erwarten kann, kann sich dort schon einen kleinen Vorgeschmack holen. Habt weiterhin einen schönen Sommer!

˜

We are ready at last to fly to Iceland. I’m looking forward to it like crazy. Much more than I did last time. Because now I know what beautiful things expecting me. Last year I was a little bit biding about it but now I’m totally hooked.

Every now and then, I’ll take some photos with my cell phone and from time to time upload them to tadaa, if technology is on my side. BTW, it’s a great App for the iPhone. A little bit like Instagram but different, better in my opinion. But be aware of its addictiveness.😉 Those who cannot wait for the coming travelog and the photos it’s a little foretaste to that. Have a furthermore great summer!

21 Gedanken zu “Tadaa, los geht’s! {Tadaa, here we go!}

  1. Wow- ich freue mich mit dir!🙂 Große Vorfreude verspricht schönes Reisen und tolle Erlebnisse, habt‘ eine feine Zeit im Norden und bring wieder gaaaaanz viele schöne stimmungsvolle Bilder mit.
    Herzliche Grüße aus Norwegen
    Dina

    God reise!

  2. Wow, es ist soweit! Eine ganz wunderbare Reise wünsche ich Euch und bin ebenfalls gespannt auf die Fotos. Liebe Grüße (und danke auch für deine guten Wünsche) Pepe

  3. Und auch wir freuen uns jetzt, denn es sind ja wieder herrliche Reiseberichte zu erwarten.
    Euch eine wunderschöne Reise,
    Franka

  4. Oh das ist ja toll – habe ich noch nie was von gehört! Und „Oh nein“ – schon wieder was mit Suchtpotential…wie soll ich das nur alles schaffen… :))) Ich freu‘ mich ja so für Dich, dass es nun losgeht! Und ich freu‘ mich auch schon sehr auf Deine Fotos und Berichte, wenn Du wieder da bist. Jetzt geh ich erstmal alles nachholen, was ich in der Zwischenzeit hier bei Dir verpasst habe – wollte dafür einen schönen, ruhigen Moment abwarten, aber seit meiner Heimkehr tobt hier das Chaos – also gönn‘ ich mir jetzt eine Teepause! Hab‘ eine wunderschöne Zeit im Norden, genieß die Landschaft und das Leben, liebe Grüße, Anette

  5. Ich wünsche Euch ebenfalls eine gute Reise und schönes Wetter samst vielen schönen Erlebnissen. Auch ich freue mich auf Deine wunderbaren Reiseberichte und einzigartigen Fotos. Viele liebe Grüße Synnöve

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

