Rosenduft soll weh’n {the smell of roses shall breeze}


rosen02

rosen01Einen rosigen Gruß zum Wochenende schicke ich euch. Aufgenommen vor ein paar Wochen im Rosenpark Groß Siemen. Schmelzt nicht dahin, bei der angekündigten Hitze. Habt Spaß!

😀

A rosy greeting to the weekend from me to you. The photo was taken a few weeks ago in roses park Groß Siemen. Don’t melt away because of the predicted heat (in Germany). Have fun!

10 Gedanken zu “Rosenduft soll weh’n {the smell of roses shall breeze}

  1. Diese natürlichen Rosen mit Schalenblüten, ungefüllt, gefallen mir sehr. Ich war gerade einkaufen, puh … und bin froh, wieder zu Hause zu sein.
    LG und schon mal ein schönes Wochenende,
    ‚Franka‘

  2. Aahh, beautiful roses, sehr gut, danke! Wish I had some in a vase, at home, at the moment, to enjoy and perhaps photograph too! Enjoy the warmth! Greetings from a mild day Downunder.😉

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

