… im Blütenschimmer {… and a giveaway winner}


greyline2

Es war,  als hätt der Himmel

die Erde still geküsst,

dass sie im Blütenschimmer

von ihm nun träumen müsst.

 

 

Die Luft ging durch die Felder,

die Ähren wogten sacht,

es rauschten leis‘  die Wälder,

so sternklar war die Nacht.

 

 

Und meine Seele spannte

weit ihre Flügel aus,

flog durch die stillen Lande,

als flöge sie nach Haus.

 

Joseph von Eichendorff

Und einen Gewinner für das Hraunvatn Aquarell habe ich auch gezogen.
Es ist Eva mit ihrem Blog I’d Rather be in Iceland. Herzlichen Glückwunsch!

And the winner of the Hraunvatn water colour is Eva with her blog I’d Rather bei in Iceland.
Congratulations!

hraunvatn-gewinn

12 Gedanken zu “… im Blütenschimmer {… and a giveaway winner}

  1. Glückwunsch Eva!
    Wahnsinn, ich auf Platz 2! So gut schneide ich bei Verlosungen sonst nie ab. Ich freue mich für alle Teilnehmer und freue mich auch schon auf ganz viele Islandfotos!!!!

  2. I love this photo. I’ve been working so much that I haven’t been on WP very much. So I didn’t even know about the give away. I’ll have to look through your older posts. Hope you are doing well. Ha en fin kveld🙂

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

