Mohnkapsel {poppy seed capsule}


 mohnkapsel2

Mohnkapselmakros. Wunderbar zart, sie scheinen zu schweben. Gesehen neulich im Park des Gutshauses Groß Siemen. Habt einen wunderbaren Tag.

˜
Macros of poppy seed capsule. Wonderfully tender, they seems to float. Seen in park of manor house Groß Siemen the other day. A happy day to everyone.

mohnkapsel1

17 Gedanken zu “Mohnkapsel {poppy seed capsule}

  1. Oh ja, sie schweben! Was für andere Universen uns doch umgeben, die durch bloßes Hinsehen zu entdecken sind. Danke für deine „Augenblicke“ – einen schönen Tag wünscht dir Pepe

  2. Sehr schön festgehalten! Ich liebe Mohnblumen, so herrliche GUtelaunemacher!🙂 Die Art die du fotografiert hat Klausbernd im Garten, leider sind die alle verblüht. North Norfolk wird Poppyland genannt, jedoch habe ich dieses Jahr die schönsten und größten roten Felder in Suffolk gesehen.
    Liebe Grüße zu dir aus Cley next teh Sea
    Dina

  3. Mohnkapseln sind eine wunderbare Konstruktion der Natur. Ich habe mal gelesen, dass sie Vorbild für den ersten Salzstreuer waren. Bionisches Urgestein sozusagen…

    Herzlich, Katja

  4. Wunderbar. Im ersten schwebt sie, im zweiten erblüht sie.
    LG aus dem wieder mal verregneten Köln,
    ‚Franka‘

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s