Fließen {flow}


lavaflow

Alisa hat wieder zu einem Reisethema aufgerufen. Dieses Mal geht’s ums Fließen. Ich mache wieder mit, mit einem Foto des Snæfellsjökull/Island. Mein absoluter Lieblingsvulkan. Der erkaltete Lavafluss ist noch gut zu sehen. Ich finde diesen Anblick absolut faszinierend.

˜
Alisa
invited again to a travel theme. This week: flow. I’m joining with this photo from Snæfellsjökull/Iceland. My absolute favourite volcano. The solidified lava flow is still good to see. I think this view is absolutely fascinating.

10 Gedanken zu “Fließen {flow}

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

