Food Memo 3


Es ist mal wieder Zeit für ein neues Food Memo.  Teil 1 und 2 findet ihr hier und hier. Viel Spaß!

🙂

It’s time for a new Food Memo Part 1 and 2 you’ll find here and here. Enjoy!

nudelnbrokkoliBrokkoli mit Nudeln – broccoli with pasta

thunfischstulleThunfischstulle mit Kapern – tuna sandwich with capers

spargelsalatSpargelsalat mit Ziegenkäse und Pinienkernen – asparagus salad with goat cheese and pine nuts

rhabarberbaiser2Rhabarberbaiser – rhubarb meringue

pakchoihühnchen015 Gewürz Hähnchenfilet mit Mini Pak Choi – chicken filet „5 spices“ with mini pak choi

9 Gedanken zu “Food Memo 3

  1. Das sieht alles sehr lecker aus – auch wenn ich nicht alles mögen würde (Baiser)😉 Aber du hast es wundervoll fotografiert.
    LG und einen schönen Tag,
    ‚Franka‘
    Hier weiß man noch nicht, wozu das Wetter sich entscheiden wird.
    Und ich habe mir ein Zweitblog eingerichtet …

  2. Oh, jetzt knurrt mir gleich der Magen bei so vielen leckeren Speisen. Vielleicht kommt dann bald ein Buch heraus „Kunst in der Küche“.🙂
    Viele Grüße Synnöve
    P.S. Bei uns scheint heute mal die Sonne.

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

