Draufgeschaut {As seen from above} 5


rhabarberbaiserRhabarberbaiser mit weißen Blümchen
rhubarb meringue with white florets

9 Gedanken zu “Draufgeschaut {As seen from above} 5

  1. Und wieder so ein leckeres und schönes Foto. Die Blümchen sehen auf den ersten Blick aus wie Schneeglöckchen, ich denke aber, es sind Buschwindröschen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße Synnöve

  2. Eine interessante Kombination, ohne deine Erklärung hätte ich nicht an Baiser, sondern an einen Amerikaner mit Puderzuckerglasur gedacht. Liebe Grüße Pepe

  3. Eine schönes Spiel mit der Tiefenschärfe. Wobei mich der Kuchen von Nahem dann auch brennend interessiert hätte. Hunger… ich sollte was essen gehen.🙂

    Herzlich, Katja

  4. Rhabarberbaiser mit weißen Blümchen – ist mal was anderes.😉

    Wieder eine tolle Aufnahme!!!

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

    Bärbel

  5. ich hätte jetzt so gern ein Stück! Auf Kuchen kann ich (leider) immer…Was sind das für zarte Blümchen – Maiglöckchen sind es ja nicht…Liebe Grüße und ich wünsche Dir eine schöne Woche, Anette

  6. Die sehen ja fast wie Schneeglöckchen aus … Schnee? Oh nein, bitte nicht😉 Ansonsten: sieht lecker aus.
    LG, Franka

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

