Überbordende Fülle {exuberant abundance}


blueten01

Zur Zeit weiß man vor lauter Sprießen, Blühen und Erwachen gar nicht, wohin man seine Augen zuerst richten soll. Diese Obstblüten und Gänseblümchen stehen Pate für ein ganzes Meer an Frühlingsfaszination. Wie sehr wir die Wärme, das Grün, das Licht alle vermisst haben, kann ich in den Gesprächen mit anderen jeden Tag merken. Und auch die Bloggerwelt quillt davon über. Vielen Dank an euch alle für’s Teilen, jeder Beitrag von euch ist eine Inspiration.
Ich wünsche euch heute einen wunderbaren Feiertag. Heute fahre ich zum Paddeln. Es sind zwar Gewitter angesagt, aber mal sehen, ob’s wirklich so dolle wird.

˜

These days you have hard times where to cast your eyes on first, while all is sprouting, blooming and awakening. These fruit tree blossoms and daisies acting as models for a whole sea of spring fascination. How much we all missed the warmth, the green, the light I notice in every talk I have with others. But the blogger community is overflowing with this issue, too. Thank you so much for sharing. Every single of your postings is an inspiration.
I wish you today a beautiful holiday (for those who are in Germany). I’ll go canoeing today. They forecasted thunderstorms, but we’ll see if it’s get that bad. 

blueten03

blueten02

blueten04

blueten05

10 Gedanken zu “Überbordende Fülle {exuberant abundance}

  1. Na da hast Du Dich aber ganz flach auf die Wiese gelegt :))) Ganz tolle Perspektive! Und das durchscheinende Licht bei Foto Nr.4 ist absolut zauberhaft…Habt‘ viel Spaß beim Paddeln – einen schönen Tag wünscht Anette

  2. Ich schliße mich Lebenslustiger an, Foto Nr. 4 ist auch mein Favorit. Viel Spaß beim Paddeln, hier wurde ebenfalls die Saison eingläutet. Liebe Grüße Pepe

  3. Beautiful holyday for you also. Today we go for a walk by the sea. Flowers are everywhere these days. It ’s a releave after a long and cold winter.
    I follow your blog since months.it ’s an overall beautiful site.

  4. Wunderschön, deine Gänseblümchenbilder…. ich mag sie auch sehr, die kleinen Frühlingsboten. Habt viel Spaß beim Paddeln – das steht hier auch noch auf dem programm… wenn es die zeit endlich wieder zulässt… irgendwann…

    Herzlich, Katja

  5. Deine traumhaften Fotos erreichen mich in Norwegen. Hier liegt die Natur mindesten 3 Wochen zurück, daher empfinde ich den Zauber deiner Aufnahmen als sehr wohltuend und vielversprechend.🙂
    Ha en fin kveld!
    Dina

  6. Die Fotos sind einfach klasse und ich kann jetzt auch wieder kommentieren.
    Im Moment blüht so viel, weiß gar nicht, was ich zuerst fotograferen soll…möchte😀

    LG Mathilda😉

  7. Hallo meine Liebe,
    sehr schöne Blüten-/Blumenbilder! Ja, alles spriesst und ich liebe es. Bin, wenn mal kein Regen fällt, jede freie Minute im Garten. Es durftet überall soooo herrlich und unser Haus quillt über vom Flieder – Haaaa, haaaa, hatschi😉

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

