Schreibfluss 4 – Eine unerwartete Erkenntnis


Ein neuer Schreibfluss ist da. Wer mag, kann, zu welchem Thema auch immer, mitmachen. Ich freue mich auf euere Beiträge. Habt einen wunderschönen Tag.

kranifant



8 Gedanken zu “Schreibfluss 4 – Eine unerwartete Erkenntnis

  1. Da hast du aber die Elefanten – öhm – die Gedankifanten fein spazieren gehen und fliegen lassen. Das ist ein so schöner Text geworden, dass ich schon wieder überlege, noch ein Blog zu eröffnen, wo so was reinpasst.
    Liebe Grüße
    Franka

  2. Ha, ha, ha, sehr lustig! Kranifanten kannte ich noch nicht, aber Olifanten.
    Die Zwitschernden haben wohl ne Meise und die Kranifanten ein tötterööö mit Krähen😀

    Ganz lieben Gruß
    Nicole(ina)

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

