Food Memo 2


Heute geht’s weiter mit dem 2. Teil von Food Memo. Teil 1 findet ihr hier. Vielleicht lasst ihr euch wieder inspirieren von einigen der Gerichte, die ich in den letzten Wochen gekocht und gegessen habe.

˜

Today I resume the 2nd part of Food Memo. Part 1 you’ll find here. Maybe you draw your inspiration from that again. These are a few dishes I cooked and ate within the last weeks.

schnitzelSchnitzel – Bratkartoffeln- Feldsalat – Radicchio – Tomaten
schnitzel – chips – lamb’s lettuce – radicchio – tomatoes

dorschgebratengebratener Dorsch – Kartoffelstampf – Kürbiskernöl – Rucola – Tomaten
fried cod – mashed potatoes – pumpkin seed oil – rocket – tomatoes

eipizza02Omelett – Ziegenkäse – Ruccola – Tomaten
omelet – goat cheese – rocket – tomatoes

entensugoEntensugo – Möhren – Nudeln
duck sugo – carrots – pasta

tomatensuppe02superschnell gemachte Tomatensuppe – selbstgebackenes Sonnenblumenkernbrötchen
superfast made tomato soup – home made sunflower seed roll

9 Gedanken zu “Food Memo 2

  1. Das sieht ja wieder alles so lecker aus. Ein Glück, das ich noch satt vom Frühstück bin.
    Deine Fotos sind auch ein „Augenschmaus“. Viele Grüße Synnöve

  2. Das sieht alles sehr lecker aus. Wenn mir das jetzt jemand zum Mittagessen zubereiten würde, sagte ich nicht ’nein‘. Aber ich werde bei Obst bleiben …😉
    Herzliche Grüße,
    Franka

  3. Ohhh, alles so lecker und toll fotografiert, aber ich muß auf warmes Essen bis zum Abend warten…Hähnchenschnitzel und Kartoffelstampf, dazu Gemüse.

    LG Mathilda😆

  4. och mensch, ich wünschte mir würden wenigstens die fotos angezeigt, aber die internetverbindung aus marokko lässt mal wieder grüßen;) ich hoffe das wird nochmal besser;)
    lg! sarah

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

