Ranunkel {ranunculus}


ranunkelFür euch!

For you all!

16 Gedanken zu “Ranunkel {ranunculus}

  1. Oh ich Danke Dir sehr – meine absoluten Lieblingsfrühlingsblüten…richtig geheimnisvoll und spektakulär hast Du sie fotografiert. Es ist so toll, wie man verschiedene Stimmungen in der Fotografie mit Licht und Schatten und Perspektive ausdrücken kann. Hoffe, bei Dir zeigt sich mal die Sonne – habe gerade gelesen, dass es der düsterste Winter seit 1947 ist, den wir gerade erleben… Was für ein trauriger Rekord…Trotzdem wünsche ich Dir sonnige Gedanken – wir machen einfach das beste draus, nicht wahr? Und Blumen gibt es ja zum Glück auch immer, an denen wir uns erfreuen können🙂 Liebste Grüße, Anette

  2. WunderSchön.
    Ich glaube, da lasse ich heute auf dem Heimweg glatt mal wieder welche (nach rechtmäßigem Erwerb…) mitgehen.
    Danke für die Freude.

  3. Danke!🙂
    Ranunkeln mag ich auch sehr gern, leider bekommt man sie hier als Schnittblumen gar nicht.
    Aufgeräumt ist es bei mir übrigens nur vor dem Raumteiler.😉

    Herzlich, Katja

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s