Pink im Schnee {pink in the snow}


schneegras01

schneesonneSeht ihr die Schneeflocken fallen? Do you see the snow flakes falling?
Einen frohen Sonntag für euch.
Happy Sunday to you all.

schneegras03

schneerinne

schneegras02

7 Gedanken zu “Pink im Schnee {pink in the snow}

  1. Hier schneit es auch gerade – und gestern und vorgestern…alles bleibt liegen; sogar die Strassen sind weiß…aber ich finde das schöner, als grauen Regen. Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich Euch, alles Liebe, Anette

  2. So sah es heute Morgen hier auch aus … aber nun taut es schon wieder. Das letzte Aufbäumen??
    Herzliche Sonntagsgrüße,
    Franka

  3. Ja, hier auch. Seit Gestern ist der Winter zurück – zur Freude der Kinder. Also wenn es nach mir ginge… ich wär dann jetzt eher für Frühling.

    Herzlich, Katja

  4. Am Wochenende hat es geschneit aber heute ist nichts mehr von der weißen Pracht zu sehen. Alles grau in grau ..😦

    Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang

    Bärbel

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

