Schreibfluss 2 – Drache


Es ist wieder Zeit, für einen neuen Schreibfluss von mir. Schön, dass euch mein Text von letzter Woche gefallen und ganz besonders gefreut habe ich mich darüber, dass JenMuna mit gemacht hat und einen Textbeitrag verlinkt hat. Also, wenn ihr auch Lust habt, unten ist wieder das Logo eingefügt, wo ihr draufklicken und euch mit eurem Text verlinken könnt.

Habt einen tollen Sonntag!Drache



6 Gedanken zu “Schreibfluss 2 – Drache

  1. Hast du den Drachen gezeichnet? Interessant, was so beim automatischen Schreiben entstehen kann … Vielleicht probier ich’s auch mal.

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s