Mit ’nem Tontopf geht’s los {It’s starting with a clay pot}


tontopf

Ich mag so alte Blumentontöpfe. Die zarten Farben und das schöne Licht fand ich schön zum Jahresbeginn. Deshalb habe ich dieses Foto rausgesucht.

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht, und ich wünsche euch alles Gute, viele schöne Stunden mit euren Lieben und allem, was euch Spaß macht.

I like old flower clay pots and the tender colours and the beautiful light for the beginning of the year. That’s the reason why I chose this photo.

I wish you all the best for the new year. Lovely hours with your loved ones and fun with all the things you like.

12 Gedanken zu “Mit ’nem Tontopf geht’s los {It’s starting with a clay pot}

  1. Das ist mal ein originelles Jahresstart-Foto! Dir auch ein wunderbares 2013, bin schon auf deine Ansichten davon gespannt! Herzliche Grüße, Pepe

  2. Jaa, die lieb ich auch und es ist immer wieder eine schöne Vorstellung, dass aus Altem etwas Neues entstehen/wachsen kann.
    Dir ein WUNDERvolles neues Jahr !
    Herzlichst Joona

  3. Das Foto ist so schön, aber bei uns fehlt immer die Sonne, zum Fotografieren reicht es schon lange nicht mehr.
    Dir ein frohes und glückliches neues Jahr.

    LG Mathilda🙂

  4. Oh, da hüpft mein Herz auch gleich voller Vorfreude auf Frühling und Sommer…aber ich mag solche alten Tontöpfe auch sehr gern drinnen – auch mit einem versteckten Glas als Blumenvase…Hab‘ eine Gute Nacht, falls Du heute noch liest und noch mal alles Gute für Zweitausendreizehn! Liebe Grüße von Anette

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

