Auf der Mauer, auf der Lauer {On the wall, on the lookout}


wanzeSitzt, ne kleine Wanze.
Sits a small buggy.
(With this words begins a German children’s song.)

Habt einen schönen 3. Advent. – A happy 3. Advent for you all!

Advertisements

10 Gedanken zu “Auf der Mauer, auf der Lauer {On the wall, on the lookout}

  1. Keine Wanze, sondern eine Assel, aber das würde sich ja nun wirklich nicht reimen. Auf jeden Fall ein origineller Gruß zum 3. Advent! 🙂 …den ich Dir ebenfalls wünsche!

    • Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ne kleine Assel, seht euch mal die Assel an, wie die Assel rasseln kann – na ja, nicht ganz perfekt, aber halb gereimt …

  2. Ich liebe Kellerasseln. Früher hatten meine Großeltern auf ihrem Grundstück ganz viele und dann hab ich die immer in einem Eimer gesammelt und total toll gefunden. Danach hab ich sie wieder freigelassen und zugeschaut wie sie sich einrollen. *-*

  3. Ich mag Insekten ja gern, vor allem im Detail. Schön fokussiert.
    Pläne sind fertig, jetzt scan ich noch und dann geht es Morgen Mittag weiter… 🙂

    Lieber Gruß,
    Katja

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s