Herbsthortensien {hydrangeas in autumn}


Ich war übers Wochenende in Ahrenshoop und habe dort diese phantastischen Hortensien gesehen. Sie waren zwar schon größtenteils verwelkt, aber vor der dunkelblauen Hauswand sehen sie einfach bombastisch aus.

I was in Ahrenshoop for the weekend and saw these phantastic hydrangeas. Mostly they were faded, but in front of the dark blue wall they look bombastic.

8 Gedanken zu “Herbsthortensien {hydrangeas in autumn}

  1. Ich finde sie verblüht fast noch schöner als in diesem seltsamen Rosa oder in dem ausgefallenen Blau. Immer charmant, diese Hortensien😉

  2. Verblüht mag ich sie auch sehr und sie sehen wirklich vor der blaue Hazuswand fabelhaft aus.
    Manchmal findet man auch ganz zersetzte Blütenblätter, da kann man nur noch die Struktur des Blattes erkennen, auch das ist ein Hingucker.

    LG Mathilda🙂

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

