Kühlschrank {fridge}


Die Natur ist manchmal der beste Kühlschrank. Unser Zeltplatz am Tvindefoss (Norwegen).
Sometimes nature is the best refrigerator. Our camping ground at Tvindefoss (Norway).

12 Gedanken zu “Kühlschrank {fridge}

  1. So eine spektakuläre Campingkulisse hatte ich mit Sicherheit noch nie – insgesamt ein absolut tolles Foto. Da würde ich auch gerne mal zelten…

    Lieber Gruß,
    Katja

  2. Hallöchen😉
    Tolles Bild und eine super Idee! Was sind das für schöne Milchtüten, da wüsste ich schon wieder was man damit anstellen könnte :D…
    Das Bilder erinnert mich an den Song von Blur – Coffee and TV

    Auch Dir einen schönen Wochenstart und lieben Gruß😉
    Nicole(ina)

  3. Ganz genau, wir lagern aber eher, ähem, Bier in Flüssen, allerdings sind ein paar Flaschen dabei schon mal verschwunden,. Die Wassermänner sind halt auch durstig.
    Und wie Nicolina sage ich: Schöne Milchtüten, echt dekorativ!

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

