Da liegt so’n kleines Blatt ……………………. {And there’s a little leaf}


Blätter sind nicht gleich Blätter – Leaves are not equal leaves.

Habt einen wunderbaren Sonntag. Have a wonderful Sunday all of you.

10 Gedanken zu “Da liegt so’n kleines Blatt ……………………. {And there’s a little leaf}

  1. Das eine Blatt auf dem ersten Foto gefällt mir mitsamt der Nachbearbeitung sehr gut. Auf dem Asphalt sieht es ziemlich verloren aus. Sehr schön eingefangen!

    Liebe Grüße,
    Tanja

  2. Dieses dunkelrote Laub finde ich im Moment auch sehr schön – ich habe noch getrocknete Blätter vom letzten Jahr und möchte damit gern noch etwas machen, aber immer ist am Ende vom Tag keine Zeit mehr übrig…Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Dir! Liebe Grüße, Anette

  3. Ach ja, Blatt und Blatt. Im Moment sehe ich nur Baumblätter. Bald wird es vorbei sein. Aber heute war ein furioser Herbstsonnentag, voller goldener Blätter.

    (Und jetzt Islandreise – mein Sohn war übrigens mal dort auf Exkursion.)

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

