Sonnenblumenblütenblätter …………………. {petals of a sunflower}


Schlicht und ergreifend: Sonnenblumenblütenblätter. Das Gelb wärmt euch hoffentlich etwas an diesem kalten, sonnigen Sonntag. Macht was Schönes draus(sen)!

Pure and simple: petals of a sunflower. I hope this yellow will warm you on this cold and sunny Sunday. Make the best of it!

 

14 Gedanken zu “Sonnenblumenblütenblätter …………………. {petals of a sunflower}

  1. Uiiii – so schön zart! Herrliches SONNENGELB
    Deine Bilder zum letzten Islandpost auch wieder so wunderschön. Die guck ich mir gleich nochmals an

    Schönen Tag meine Liebe😉
    Nicole(ina)

  2. Nee, heute nur drin, es muss zu viel aufgearbeitet werden.
    Wunderschöne Aufnahmen. Ich mag diese scharfen Details, wenn der Rest verschwimmt sehr. Mit viel Fantasie sieht es wie ein Kaminfeuer aus…

    Herzlich, Katja

  3. Wunderbar wärmend, Deine Sonnenblätter – bin gerade oben an der Nordseeküste – die Sonne scheint – aber brrrr – ist das kalt draußen…Liebste Grüße, Anette

  4. Solch schöne Makros sind genau der Grund, weshalb ich in die Runde gefragt habe. Hab lieben Dank für deine schönen Worte und die tollen Links!
    Ich bin gerade auf dem Sprung – aber ich komme wieder und werde mich wahrscheinlich als nächstes auf die Island-Seite stürzen. Traumhaft!!!!
    Einen lieben Gruß von Steffi

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

