Straßenkunst & Gewinner ………………………. {street art & winner}


Wie aus einer einfachen Leuchtstoffröhre ein kleines Kunstwerk werden kann, entdeckte ich neulich auf einem Spaziergang durch das Nachbarviertel.

How a simply fluorescent tube can become a piece of art I discovered on a walk through the neighbourhood the other day.

Ganz gegensätzlich ist die Bemalung eines Schlachtergeschäfts, aber nicht minder schön.

Very contrary is this painting on a butchers store but no less beautiful.

Und noch was. Sonntag endete das Giveaway. Acht Leute machten mit, und ich habe einen Gewinner gezogen. Gewonnen hat „Die Raumfee„. Herzlichen Glückwunsch! Das Bildchen „Eystredi“ kommt  die nächsten Tage in Dein Haus geflattert. Viel Spaß damit! Der Name Eystredi hört sich zwar isländisch an, ist aber ein Phantasiename.😉

Anything else. Sunday the Giveaway ended. Eight people joined in and I drew a lot. Winner is „Die Raumfee„. Congratulations! You’ll get the painting the next days via post. Have fun with it! Btw, „Eystredi“ sounds Icelandic but it is only a fantasy name.😉

8 Gedanken zu “Straßenkunst & Gewinner ………………………. {street art & winner}

  1. Verblüffend, dieses Licht-Kunstwerk. Mich haben letztes Wochenende ebenfalls die Wandbemalungen angesprungen.
    Schöne Handschrift übrigens :-)!

  2. Oh, ich freu mich!!! Hab ich tatsächlich auch mal was gewonnen und dann gleich noch ein persönliches Kunstwerk! :-)))
    Da bin ich ja froh, dass ich kein Kunstwerk des Schlachters gewonnen habe.🙂

    Hier in der Gegend bemalt grade jemand sein Reihenhaus vollflächig mit illusorischer Lüftelmalerei. Gruselig, finde ich. Und für die anderen Reihenhausbesitzer sicher auch nicht leicht auszuhalten.😉

    Herzlich, Katja

  3. Die Leuchtstoffröhre hat schon etwas… Die Bemalung finde ich fast wie naive Malerei. Aber natürlich auch irgendwie schön. Herzlichen Glückwunsch an die Raumfee !
    Viele Grüße Synnöve

  4. Hallöchen,
    sehr interessante Bilder! Die Leuchtröhre ist super. Wär ich im ersten Moment nicht drauf gekommen. An solcher „ART“ von Fotografie müsste ich mich mal üben.

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

