Herbst rot-grün {autumn red green}


Überall springen uns jetzt die Farben des Herbstes an. Der Komplementärkontrast rot-grün fiel mir neulich ganz besonders auf. Ich finde es einfach wunderbar. Habt einen schönen Abend und Sonntag.

The colours of autumn are difficult to ignore these days. The complementary contrast red/green caught my eye the other day. I find it simply wonderful. Have a lovely evening and Sunday.

16 Gedanken zu “Herbst rot-grün {autumn red green}

  1. Ich komme gerade vom Spaziergang heim, konnte mich draußen in der Natur an den wunderbaren Farben erfreuen. Schaut genauso aus wie auf deinen Bildern. Toll eingefangen und festgehalten.🙂

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag

    Bärbel

  2. Wow! Ein Feuerwerk! Weiß nicht, welches mir besser gefällt. Das erste Foto sieht so schön verträumt aus, das zweite glüht vor Kraft! Das letzte Aufbäumen vor dem Winter!🙂

  3. As you say, those complementary colours are beautiful, and the way you have captured them in your pictures is stunning. The rich tones and strong contrast of the first picture makes it my favourite!

  4. Ja, die Farben sind ein Traum gerade…
    Was ist das? Mangold?
    Finde ich denn bei Dir ein Rezept für eine Kürbissuppe mit Äpfeln/Birnen? Das kenne ich jetzt wiederrum nicht, aber es klingt nach einer guten Kombi.
    Heute hab ich mich an Kürbisgnocchi versucht und das ist sowas von schief gegangen. Jetzt wurden Kürbispuffer draus.😉

    Herzlicher Gruß,
    Katja

  5. Das würde gut, in mein kurzes Projekt passen, ..jeden Tag ein Bild mit einem Herbstblatt bis 30. Nov. 2012! Wunderschön! Liebe Grüße, Luise-Lotte

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

