Giveaway & Icelandic Magazine


 

Es ist mal wieder soweit. Heute habe ich ein kleines Giveaway für euch. Es geht um das Ölbild in der Bildmitte. Das Bild habe ich in Öl auf Ölmalpapier gemalt und ist ca. 15 x 9 cm groß. Es heißt „Eystredi“ und wenn ihr es gerne gewinnen möchtet, hinterlasst mir unter diesem Beitrag bis zum 14.10.2012 einen Kommentar.

It’s time for a  new giveaway. It’s about the oil painting in the middle of photo. I painted this picture on oil paper and the size is 15 x 9 cm. The title is „Eystredi“ and if you would like to win that oil painting, please leave a comment below this blog post until 14.10.2012.

Und noch was. In Island war ich ja unter anderem nicht nur von der Natur und der grandiosen Landschaft, sondern auch von der fast überbordenden Kreativität begeistert. Umso glücklicher war ich, als ich neulich das Magazin „Home and Delicious“ im Internet entdeckte. Vor ein paar Tagen ist die zweite Ausgabe erschienen, die ihr euch hier ansehen könnt. In dieser Ausgabe gibt es massenweise Tips zu Interior, Onlineshops, Design, Rezepten, DIY (upcycled Weckgläser), Hausbesuche in isländischen Häuser usw. Genau das richtige, jetzt wo der Herbst so langsam Fahrt aufnimmt. Hach, ich bin ganz hibbelig. So viel Spaß, das alles durchzustöbern.

And another thing. As I was in Iceland, I wasn’t only thrilled by Icelandic nature and magnificent landscape but also by the exuberant creativity. I am all the happier to the new Icelandic Home & Delicious magazine which I discovered in the internet the other day. In the new issue are masses of hints for interior, online shops, design, receipes, DIY (upcycled jars), home visits in Icelandic houses etc. It’s exactly the right thing for the autumn, I guess. I’m so jittery. So much fun to comb through all this stuff.

Und wenn euch das noch nicht reicht, dann sei euch die erste Ausgabe ans Herz gelegt. Oder ihr stöbert ein bisschen in Home & Delicious Blog.

And if that couldn’t satisfy you, enjoy the first issue of  Home & Delicious or the Blog, too.

Images by Home and Delicious

Ein noch einen schönen Sonntag.  – Have a nice sunday.

11 Gedanken zu “Giveaway & Icelandic Magazine

  1. Danke für die toll klingenden links – da schau ich sofort mal rein – und Dein Bild ist sehr magisch – Eystredi hört sich geheimnisvoll an…Isländisch?Liebe Grüße, Anette

  2. Hui, da hab ich mich ja gleich festgelesen. Ein ganz toll gemachtes Magazin, vor allem das Layout gefällt mir sehr. Ausländische Wohnzeitschriften suche ich auch immer im Urlaub. Kreatives Land, dieses Island. Das hat bestimmt auch was mit der Umgebung zu tun – in solchen Landschaften kann Kunst und Kultur gedeihen.
    Ein sicherlich islandinspiriertes Ölbild, oder? Wolken und Meer in einem…

    Herzlich, Katja

  3. Eins, zwei, drei – ich bin dabei. Sowohl bei der Verlosung als auch beim Lesen Deiner tollen Tipps. Vielen Dank an dieser Stelle an Dich.
    Viele liebe Grüße Synnöve

  4. Das Magazin klingt richtig gut, da muss ich gleich ml reinschauen. Und das Bild würde ich gern gewinnen, denn es erinnert mich an das Meer, welches ich dieses Jahr noch nicht wieder gesehen habe:/

  5. Das Magazin ist interessant. Diese Porzellanplatten habe ich auch noch auf dem Dachboden liegen … Heute Abend muss ich mich da mal komplett durch klicken.
    Und dein Bild ist auch sehr schön. Das würde super an die „gewitterblaue“ Wand in unserem Schlafzimmer passen. 😉

  6. Ich bin grade erst über deinen tollen Blog gestolpert. Wunderbare Bilder und Nahrung für mein Fernweh. Island steht seit geraumer Zeit ganz oben auf meiner Wunschziel-Liste. Danke, dass du die Eindrücke teilst! Werde mich gleich mal durch die Links klicken.
    Schöne Grüße!

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

