Up, Up and Away


Vielen, lieben Dank für eure vielen Besserungswünsche – meiner Hand geht’s besser, trotzdem heute nur ein kurzes Lebenszeichen. Denn in den nächsten Tagen geht der Flieger nach Island. Ich freue mich schon sehr, die Insel aus Feuer und Eis zu erkunden und viele neue Eindrücke zu gewinnen. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und genießt die Sommertage. Bis dann!

Thousand thanks for your many get-well-wishes – my hand is getting better, but today it is a only a short sign of life. Because the plane to Iceland starts the next days. I’m really looking forward to explore the island of fire and ice and to get new impressions. Have a good time and enjoy the summer days. So long!

16 Gedanken zu “Up, Up and Away

  1. oh gut zu hören, dass es besser geworden ist und wow..Island, ich wünsch dir eine tolle Zeit und vielleicht versorgst du uns hinterher mit ein paar (ganz vielen) tollen Eindrücken!?;)
    Lg!

  2. Uiii… Island? Wie schön! Da würde ich auch gerne mal hin. Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub!
    Welchen Flieger hast Du da im Anflug auf den Fingerhut erwischt? Ein Taubenschwänzchen?

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    • Studentische Designwettbewerbe dienen hauptsächlich der Inspiration der Jurymitglieder – das ist aber nicht nur in meiner Branche so, sondern auch z.B. bei den Mode- oder Produktdesignern. Man macht sich die kreative Energie der Jungen zu Nutze. Es gibt noch zwei weitere Wettbewerbsbeiträge aus den Neunziger Jahren von mir, die fast 1:1 produziert wurden. Und so ging und geht es sicher noch vielen tausend Studenten weltweit. Niemals bekommen die Studenten davon was ab – sie liefern nur die Ideen, mit denen andere dann leicht abgewandelt Geld verdienen. Und keiner davon hat die Mittel, dagegen vorzugehen, das wissen auch Designer und große Firmen. Wenn man es irgendwann weiß, nimmt man nicht mehr an solchen Wettbewerben teil…

  3. Kaum da (mit einem tollen Bild) und schon wieder weg??? Nach Island, DAS Fotoparadies stell ich mir vor. Viel Freude beim Reisen und Schauen und Essen, liebe Grüße Pepe

  4. Herzlichen Dank für den Gastauftritt bei mir, deine wunderschöne Aufnahmen Balueindrücke von Norwgen kommen sehr gut an, ich bin gespannt, was du jetzt aus Island mitbringst:-)

    Gute Reise, schönen Urlaub und schon die Hand:

    Hilsen
    Dina

  5. Oh wie schön von Dir zu hören!!! Freue mich, dass es Dir besser geht und dass nun so eine schöne Reise auf Dich wartet…ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit – Island klingt so magisch…Bis ganz bald! Herzlichste Grüße, Anette

  6. Ich wünsche dir eine gute Reise und wundervolle Erlebnisse. Island, davon träume ich ja schon so lange …

    Liebe Grüße und bis bald

    Bärbel

  7. Hallöchen
    Wow, Island! Das wird klasse und da werden wir schöne Bilder zu sehen bekommen😉
    Auch von mir noch gute Besserung! Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub…

    Sonnige Grüße
    Nicole

  8. Bin durch zufall hier drüber gestolpert, weil ich Island Bilder googeln wollte, da ich selber im September hinfahre.. Wünsche ganz viel Spass und Freude!

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

