Kunst aus dem Automaten ……………………… {art from the machine}


Habt ihr schon mal Kunst aus einem Automaten gezogen? Also ich mache das total gerne, und die Automaten gibt es ja schon in vielen Städten. Es ist immer wieder spannend, sozusagen Kinderüberraschung für Große.😉 Neulich habe ich mal wieder in Kunst investiert. Ich steckte 3 x 1 Euro in den alten, umgewandelten Zigratettenautomaten und heraus kam ein Schächtelchen mit Kunst darin. Seht selbst, was dieses Mal darin war. Wo ihr Kunstautomaten in eurer Nähe findet und weitere Infos gibt’s hier.

Do you ever picked up art from a machine? I really love to do that and those machines are already located in many (German) cities. Everytime it is exciting, so to speak a Kinder Surprise for adults.😉 The other day I invested in art again. I put 3 x 1 Euro into the old, converted cigarette machine and I got a box with art inside. See for yourselves what was therein.

17 Gedanken zu “Kunst aus dem Automaten ……………………… {art from the machine}

  1. Die Idee finde ich super, hab hier aber noch nirgends einen Automaten dafür gesehen.
    Wobei ich bei diesem spaziellen Bild an Greys Anatomy denken musste. Meinen Trash-Fernsehgewohnheiten geschuldet.😉

    Was wird aus den Holunderblüten? Tee? Sirup? Hollerkücherl?
    LG, Katja

  2. Was für eine wunderbare Idee – allerdings habe ich hier auch noch keinen derartigen Automaten gesehen. In Wien habe ich mal ein Märchen gezogen … LG und einen schönen Tag, Pepe

  3. Leider gibt es sowas bei mir nicht oder ich habe es übersehen. Das finde ich eine tolle Idee. Ich möchte auch Kunst aus dem Automaten ziehen können.
    Schöne Woche wünschen von der Küste Norfolks
    Klausbernd und beiden kichernden Buchfeen Siri und Selma

  4. Noch nie gesehen, noch nie darauf geachtet. Ich werde mal Tantchen fragen, ob sie Kunst aus dem Automaten kennt.
    Liebe Grüße

  5. Super Idee! Da werde ich mich heute gleich mal in der Stadt umsehen, vielleicht habe ich Glück und entdecke einen Automaten …

    Liebe Grüße

    Bärbel

  6. Hallöchen!
    Wo gibt´s den so was Geniales? Ich bin sowieso ein Kinderüberraschungs-Fan und dann noch so stilvoll. Ich habe so einen Automaten noch nie gesehen! Aber echt eine super Idee.
    Und Deine Bilder von der Überraschung sind sehr kunstvoll! Wirklich toll…

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole🙂

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

