Radieschen Gurken Salat ……………………… {radish cucumber salad}


Neulich bin ich auf den Seiten von La Tavola Marche auf einen leckeren Salat gestoßen, den ich am Wochenende gleich mal ausprobiert habe. Allein die Farbkombi ist schon toll. Geschmacklich ist er auch überzeugend, zudem wirklich einfach zuzubereiten. Einfach Radieschen und Gurken in dünne Scheiben schneiden. Schnittlauch dazu, Olivenöl, Essig und Meersalz drüber = fertig!

The other day I discovered at the La Tavola Marche webiste a delicious salad. Already the colour combination is awesome. So I had to give it a try. It tastes good and is really easy to make. Cut radishes and cucumber into thin slices. Add chives, olive oil, vinegar and some sea salt for topping. Finished!

8 Gedanken zu “Radieschen Gurken Salat ……………………… {radish cucumber salad}

  1. Die einfachsten Dinge sind oft die überzeugendsten für mich, zumal, wenn sie dann auch noch so toll fotografiert sind. Könnte ich gleich mal heute zu Mittag… alles wär da.🙂

    LG, Katja

  2. Lecker – Ich hobel die Radieschen immer superdünn mit einem Keramikhobel – sie sehen dann fast unwirklich schön so durchscheinend aus – aber Achtung mit den Fingern…♥Anette

  3. Das klingt einfach köstlich und sieht auch so aus! Danke für den Tipp! (Wird ausprobiert, sobald hier wieder die Sonne scheint und wir nicht mehr im Regen versinken!)

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

