Coming home


Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende. Ich habe ein bisschen fotografiert. Zur Zeit macht’s mir sehr viel Spaß, weswegen das Blog in letzter Zeit sehr fotolastig ist. Aber mir gefällt’s. Wenn ich dieses Foto betrachte, dass ich am Wochenende gemacht habe, kommt mir immer „coming home“ in den Sinn.

I hope everybody had a great weekend. I photographed a little bit. These days it’s especially much fun to do so. And this is the reason why my blog recently is focussed on photos. But I like. Everytime I look at this photo which I took last weekend „coming home“ crosses my mind.

13 Gedanken zu “Coming home

  1. Hallo meine Liebe,
    jetzt bin ich aber froh! Letztens wollte ich Dich besuchen und da hiess es, dass Dieser Blog nicht mehr existiert? War wohl ein Fehler beim weiterleiten meines Emailportals.😉
    Na so was!
    Schönes Frühlingsbild hast du gemacht. Dein Reflection-Foto und Fischbild ist auch ganz klasse.

    Wünsch Dir auch eine schöne Woche
    Lieben Gruß
    Nicole😉

  2. Ich mag Deine Aufnahmen sehr..ebenso,diese!Toller Schärfeverlauf..schöne Details! Für mich hat sie etwas zauberhaftes an sich😉. Eine wunderbare Woche wünsche ich Dir!
    LG,Laura

  3. Ich habe durch das Blog auch zum Fotografieren gefunden und habe so großen Spaß daran entdeckt – Fotografieren macht mich richtig glücklich! Die Staubgefäße sind so überirdisch schön an den Obstblüten! LG, Anette

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

