Bücher machen Spaß {Books are fun}


Ich sag nur Buchdruck. Immer wieder faszinierend.

I only say letterpress. Again and again fascinating.

Und was man noch mit Büchern anfangen kann, seht ihr hier:

And what you can do with book only for the joy of it you can see here:

Und wem das nicht reicht, baut sich eben ein Iglu draus.

And if it’s not enough for you how about building an igloo?

7 Gedanken zu “Bücher machen Spaß {Books are fun}

  1. Beide Videos sind phantastisch. Meine Tochter studiert seit einem halben Jahr Buchdruck. Es wird sie freuen, wenn ich ihr diese Videos zeige…
    Viele Grüße Synnöve

  2. Wunderbare Videos!

    Das Anschauen hat Spaß gemacht und auch die passende Musik gefällt mir.🙂

    LG und noch einen schönen Restsonntag

    Bärbel

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

