Reflection


Angeregt durch Erica und ihren tollen Blog experiencenorthcape zeige ich euch hier eine Reflektion, die ich im vergangenen Herbst fotografiert habe. Habt alle einen wunderbaren Tag.

Inspired by Erica and her great blog experiencenorthcape I show you today a reflection I took a photo of in last autumn. Have a wonderful day.

15 Gedanken zu “Reflection

  1. Wow, der Blog ist klasse und dein Bild ist auch der Wahnsinn!!! Ich hoffe du hattest ein schönes Osterwochenende!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

  2. Vel overstått påske på denne kanten. Håper du har hatt en fin påske:)

    Spennende bilde og jeg trodde først det var et maleri.

  3. Wow, ist das ein geniales Bild. Das könnte auch eine Photoshop-Spielerei sein, so scharf sind die Konturen. Die Natur ist einfach immer noch der Beste Künstler!
    Das kann man sich glatt an die Wand hängen als Großbild…

    Herzlichst – Katja

  4. Liebe allesistgut! Das ist eine so grandios schöneausgefallene und tolle Arbeit..ich bin fasziniert! Traumhaft..das würde ich mir sogar in die Wohnung hängen! Ich bin echt hingerissen!
    Dir noch einen wundervollen Tag!
    Ganz lieben Gruß,Laura

  5. Diese Reflektion ist der Hammer. Ich sammle seit einiger Zeit auch solche Wasserbilder und dachte immer, ich bin damit allein auf weiter Flur! Schön zu sehen, dass dem nicht so ist!

  6. Tolle Foto! Man kann so viele schöne Dinge in diesem Stil ablichten und bei dem Motiv gefällt mir die leichte Bewegung des Wassers echt gut. Wirkt halt auch nicht immer.

    Liebe Grüße
    Anne

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

