Buchstabenliebe {love for letters}


Hachja, Buchstaben, Schrift und Typen sind schon was Tolles. Gestern kam ein neuer Alphabet-Stempelsatz von hier zu mir. Da musste ich natürlich gleich mal ein bisschen rumprobieren. Was ein Spaß!!! Nun hat mein erster Druck seinen Ehrenplatz an der Küchenpinnschnur.

🙂

Letters, fonts and types are really great. Yesterday a new alphabet stamp set arrived. I bought it here. Of course I had to do a little experiment with it. I can tell you that was joy! Now my first print (alles ist gut = all is well) got a place of honour at the kitchen-pinboard-string.

13 Gedanken zu “Buchstabenliebe {love for letters}

  1. Schön… Buchstabenstempel liebe ich auch. Allerdings hab ich noch keien gefunden, bei denen ich es schaffe, nicht den Rand mitzudrucken, so dass nur der Buchstaben aufgedruckt wird. Das kann aber auch an der unausgereiften Technik liegen.😉

    Lieber Gruß, Katja

  2. Hei igjen!

    Tusen takk for fine ord på bloggen min! =)

    Dei grønne flaskene er som sagt frå SIA og eg veit dei fins i fleire fargar. Men grønt er ein av mine favorittfargar så naturleg nok falt valget på det. =)

    Det alfabet-settet såg skikkeleg artig ut, og eg trur nok du har mange timar forran deg med mykje morro! =)

    Takk for at du tok deg turen innom igjen, og velkommen tilbake! =)

    Hilsen Bente

  3. buchstabenstempel sind universell einsetzbar! ich stempele schon seit kindertagen und bin immer noch hin und weg. deine sind sehr schön. wie groß sind die buchstaben?
    schau mal morgen bei mir vorbei- da zeig ich, was ich auf dem sperrmüll gefunden habe. unter anderem….
    bis dahin alles liebe!

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

