Stilleben mit Ranunkeln …………………….. {still life with buttercups}


Hier mal wieder ein Stillleben mit drei „l“. Die Ranunkeln sind längst vertrocknet, doch die Farbe ist immer noch genauso prächtig. Deshalb werde ich sie noch ein bisschen stehen lassen.

Today I show you a still life again. The buttercaps are long dried out, but the colour is still magnificently. Therefore I will leave them for decoration a little bit longer.

16 Gedanken zu “Stilleben mit Ranunkeln …………………….. {still life with buttercups}

  1. Das sieht wie ein historisches Gemälde aus. Schön.🙂
    Meine Wohnung platzt noch nicht aus allen Nähten, weil ich die meisten Kissen ja mache, um sie zu verkaufen – die standen also nur zum Fotografieren auf der Couch, danach zogen sie wieder um in Ihr Lagerkörbchen. Auf der Couch wohnen „nur“ vier Kissen.🙂

    LG, Katja

  2. Ranunkeln sind so wunderschöne Blumen. Hatte sie schon so lang nicht mehr daheim in einer Vase bei mir.

    Hat dir die Muffinparade gefallen?

    Liebe Grüße

  3. Ein fantastisches Stillleben. Du hast mit dem türkisen Glas einen wunderbaren Kontrapunkt zu dem Gelb gesetzt. Klasse ! Viele Grüße Synnöve

  4. Erstmal „Hallo“ gesagt, ja bin endlich wieder zurück und echt froh wieder Online zu sein *lach*. Alleine wenn ich schon gucke was ich alles verpasst habe… ich hab mich total gefreut von dir zu hören🙂
    Die Ranunkeln sehen klasse aus!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

  5. Oh, so schöne Blumen! Ich liebe ranunkler! Ich muss diese Blume kaufen jedes Jahr im Frühling. Wünschen Ihnen einen schönen Tag!
    Hier am Oslofjord ist das strahlendem Sonnenschein heute. Wonderful!


    Anette Willemine

  6. Ich frage mich ja immer, ob ich es bis an mein Lebensende schaffe, mir alle Blumennamen zu merken…

    Schönes Bild; das Gelb der (verwelkten) Blumen ist immernoch toll und steht in einem interessanten Gegensatz zur blauen Vase(?)🙂

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

