Keep calm and carry on: The story behind


Das allgegenwärtige Poster „Keep calm and carry on“ kennt wohl inzwischen jeder, der sich im Internet bewegt. In diesem Video wird die Story dahinter erzählt, welche im 2. Weltkrieg begann.

Probably everyone who uses the internet knows the ubiquitous poster „Keep calm and carry on“. This video tells the story behind, which started in the Second World War.

7 Gedanken zu “Keep calm and carry on: The story behind

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich zu hören, dass ich ab und zu inspirierend sein kann. 🙂
    Das Video will mir leider nicht angezeigt werden, ich versuchs später noch mal…

    LG, Katja

  2. Takk for at du viser:)) Artig at du likte bildene på bloggen min idag. Det kameraet har en ganske så fin videofunksjon. Jeg kjøpte akkurat dette kameraet siden det kan ta 8 bilder i sekundet……kjekt å fotografere hunder i fart og slikt;) Nå må jeg bare øve øve øve;) fin hobby:)

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

