Hühnerstall Kalender


Via „How about orange“ bin ich auf die Seite von Scout creative gekommen, die in ihrem Calendar of the Month Club diesen wunderbaren Hühnerhaus-Kalender für Februar als Bastelvorlage zur Verfügung stellen. Ich fand das so bezabernd, dass ich das Hühnerhaus für einen Freund gebastelt habe, der selber Hühner hält und im Februar Geburtstag hat. Ist der Monat um, wird das Schild einfach umgedreht. So kann die Deko noch länger stehen. Sehr genial. Da ich nun nicht die große Bastelqueen bin, sieht es alles krumm und schief aus, was aber gerade den Charme ausmacht. Und mal ehrlich: welches Hühnerhaus ist schon gerade? ;)  Die farbliche Gestaltung habe ich in Ermangelung eines Farbdruckers ein paar Buntstiften überlassen.
Bin schon gespannt, was im März für eine Bastelvorlage angeboten wird.

Via „How about orange“ I found the website of Scout creative which offer in their Calendar of the Month Club this awesome Chicken coop calendar for February. You can tinker them by yourself. About that enchanting calendar I decided to make one for a friend who keeps chickens, too and has birthday in February. Is the month done you can turn the plate and can use it a little longer as decoration. Simply brilliant. It’s a fact that I’m not so very good in handicrafts. So the henhouse is crooked and awry. But I guess that is very charming. And to be honest: do you know a henhouse which is really straight lined?!😉 As I hadn’t a colour printer I used some crayons to colour up the henhouse. And I am very interested which kind of calendar they offer in March.

Und wo wir gerade beim Thema Federvieh sind, schaut doch mal bei lebenslustiger rein. Da gibt es anläßlich der Shoperöffnung einen tollen Anhänger mit Vögelchen zu gewinnen.

And by the way, as we talk about poultry: please check the site of lebenslustiger. Ont  he occasion of the shop launch you can win a clay pendant with a little birdie on.

7 Gedanken zu “Hühnerstall Kalender

  1. Hallöchen
    hi,hi,hi war eben Deine Posts nachlesen, da machte es plim, auf meinem Mail-Account. Wer hat mir geschrieben? Du meine Liebe.😀
    Der Kalender ist super süss. Eine tolle Idee und danke für den Tipp!

    Wünsch Dir einen schönen Tag & Liebe Grüße
    Nicole

  2. Wirklich niedlich, hast du toll gemacht!🙂

    Ich habe mir die Seite von Scout creative mal angesehen und bin begeistert. Danke für den Tipp!

  3. Das ist ja OBERLIEB und NETT von Dir, dass ich bei Dir im Post verlinkt bin! Sei umarmt!
    Diesen Hühnerstall finde finde ich ja auch spitze – Great find! Liebste Grüße, Anette

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

