Grünzeug {greens}


Der Schnee ist weg. Ein paar Schneekugeln in Form einer Perlhyazinthe bringen gleichzeitig winterliches und frühlingshaftes Gefühl ins Haus. Und so begrünte Baumstämme mag ich auch dolle gern. Da scheinen sich Moos & Co. wohlzufühlen.

The snow is away. But I could save some snow balls in form of grape hyacinths. They bring in both some winterly and springlike feeling to the house. And I do really like green tree trunks. Moss and so seems to feel good there.



17 Gedanken zu “Grünzeug {greens}

  1. Den Bewuchs auf Ästen und Stämmen mag ich auch ganz besonders gern. Moos & Flechten können so unglaubliche Formen und Farben haben…

    Herzlichst – Katja

  2. Hallo!!!
    Bei uns sind auch schon einige Frühjahrsblüher in die Wohnung eingezogen. Ich finde, das duftet immer so herrlich, wenn man nach Hause kommt!!! Der Frühling steht förmlich vor der Tür!!! Ich freu mich!!!

    Gruß
    Nicole

  3. Kan sende over litt snø jeg:) Her snør det sidelengs. Jeg har også lyst til å ha barmark nå;)

    Tror lampa blir fin på gameroom. Skal ordne litt der i dagene som kommer og idag håper jeg det skal bli lys i lampa. Gutten har omsider tro på at det skal bli ett litt tøft rom:)

    Nyt at snøen er borte:)

  4. Den Topf finde ich auch toll – ich habe echt ein Faible für grau entwickelt – es bringt alles andere so zum Strahlen – wie bei Dir das grün und weiss…Liebe Grüße, Anette

  5. Ich könnte sie auch schon wieder essen. Aber das Backen geht ja Gott sei Dank recht fix.

    Danke für die Frühlingsimpression. Ich hab derzeit nur ein paar schöne Tulpen auf dem Tisch stehen.

    Liebe Grüße
    Anne

  6. Deilig med snøen som forsvant her🙂 Jeg lengter nemmelig etter vår. Disse løkblomstene, perleblomstene, er så vakre!

    Takk for kommentarene du legger igjen. Gjør meg veldig glad. Ja, de barna mine er kreative og livlige og får mye å fortelle og le av når de blir eldre. Hoho🙂

    Ønsker deg en fin kveld. Nå skal jeg lese litt rundt i blogger, og så skal jeg finne frem boka mi og kose meg litt med den!
    Klem Tonje

  7. Hallo,

    hab es leider nicht früher geschafft zu schreiben, die letzten Tage waren echt stressig. Und heute wurde endlich Küche geliefert und das mit falschen Griffen, ganz toll! Muscaris mag ich super gerne und sie verströmen auch nicht so einen intensiven Geruch. Die Bilder sind klasse geworden (zwei und vier sind meine Favoriten)! Ich wünsche dir eine schöne Woche! Bin jetzt erstmal ab Morgen für 1 ganze Woche ohne Netz, wechseln gerade den Anbieter.

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

