masking tape


Es sieht so aus, dass mich der Virus namens masking tape nun auch erwischt hat. Vorgestern kam das Päckchen von nauli voller wunderschöne Klebebänder. Demnächst werden diese Dinger wohl überall kleben. Die kleinen Anhänger gab’s als Zugabe gleich mit dazu. Die musste ich auf die Schnelle gleich mal bekleben. Ebenso musste der Zweig dran glauben. Schönes Spielzeug!

It seems that I’ve been caught by the virus called masking tape, too. The day before yesterday the package by nauli arrived. Probably the tape will stick everywhere soon. The small pendants were a free addition. I had to stick them all over immediately. The same thing happen with the branch.
Nice toy!

😀

13 Gedanken zu “masking tape

  1. Oh da krieg ich auch gleich eine Idee – sieht das wohl aus, wenn man den Ast an sich mit Tape umwickelt – so total abwechselnd – wie bei den umstrickten Guerilla Aktionen??? Wahrscheinlich müsste der Ast aber ziemlich glatt sein, damit es nicht so faltig wird…Ach, ist das nicht schön, wenn man sich so gegenseitig inspirieren kann…? DANKE für Deine netten Besuche und Kommentare und das HERZEN! bei mir – freu mich immer, wenn Du vorbeischaust! Liebe Grüße

  2. wie wahr, wie wahr… tapezieren ist fast ein Trennungsgrund :))) *lach*, wir haben für dieses kleine Wand echt Stunden gebraucht.

    Also ich finde das Tape mit Pünktchen und das Bunte toll. Eine sehr gute Idee für Dekozwecke!

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

  3. Da hast Du Dir ein paar schöne Rollen ausgesucht. Ganz große Klasse. Ich liebe die Dinger auch und verziere immer die Sendungen für meine Kunden damit.
    Viele Grüße Synnöve

  4. Sher gut! Ich habe schon eine ganze Kiste voll und nutze sie sehr oft. Aber auf die Idee mit den Zweigen bin ich noch nicht gekommen!
    Danke fürs Teilen!

  5. Gerne🙂 , cremig war sie absolut.

    Überall Masking Tape wohin man blickt. So langsam kribbelt es mir absolut in den Fingern auch mal damit zu arbeiten.

    Liebe Grüße
    Anne

  6. Das ist eine wunderbare Idee! Die Klebeband-Zweige lassen den Frühling ahnen.🙂

    Liebe Grüße und hab‘ einen guten Start ins Wochenende

    Bärbel

  7. ich liebe die tapes total😀 wobei ich sagen muss so richtig traue ich mich noch nicht mit denen zu arbeiten😀

    liebste grüße
    ina
    cityglamblog.com

  8. 🙂 seit ich einen laden in frankfurt gefunden habe der sie hat, bin ich da jetzt stammgast. da spart porto…allerdings macht es meinen geldbeutel wahnsinnig. wer hätte gedacht, dass man mit simplen klebeband so viel freude haben kann. ganz ganz toll.
    was bestimmt auch schön aussieht… wenn man das band um den ganzen zweig tapen würde. müsste ich mal ausprobieren. danke für die inspiration!

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

