Buchdruck {letter press}


Dieses absolut inspirierende und sehr ästhetische Video eines Druck-Workshops wollte ich euch unbedingt zeigen. Ich bin ganz fasziniert und habe mir das Video nun schon einige Male angesehen. Es kribbelt richtig in den Händen, sowas auch mal zu probieren.

I really want to show you that absolutely inspiring and very aesthetic video of a printing workshop which I found the other day. I am totally fascinated and watched the video several times now.
There is a tingling in my hands to try this out, too.

6 Gedanken zu “Buchdruck {letter press}

  1. AMAZING – and i think, he’s totally right in saying, that this technic will see a big revival as people get aware of all the soulless computer-stuff…Beautiful video!

  2. Dir auch eine tolle Woche! Ach und, klaaar – MEIN Kühlschrank ist IMMER voll😉
    ein leerer Kühlschrank ist einfach zu frustrierend…grins.
    Happy week🙂

  3. Fantastisk. Fascinerende!

    Tusen hjertelig takk for det nydelige bildet! Det var utrolig vakkert! Nå henger det på kjøleskapet mitt. Det passet utrolig godt inn på kjøkkenet mitt som er hvitt, trehvitt, gult og svart🙂

    Tusen takk

    Klem Tonje

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

