Happy Weekend Man


Gestern ließ sich der Happy Weekend Man in meinem Skizzenbuch sehen.
Er und ich wünschen euch ein tolles and schneereiches Wochenende!

Yesterday the Happy Weekend Man showed himself in my sketchbook.
He and I wish you a great and snowy weekend!

😉

Und eins noch: Ich liebe meine warmen Winterschuhe.
And another one: I do love my warm winter shoes.

10 Gedanken zu “Happy Weekend Man

  1. Here in Sweden we have very much snow now and I hope that I can go out and take some nice winterpictures this weekend. -I promise to show you if I do….
    Have a nice weekend you too…
    And thank you very much for your kind comments on my blog!
    Morgan

  2. Happy, happy Weekend🙂 dito,
    warme Schuhe liebe ich auch, und gerade jetzt bei diesem Wetter.

    viele liebe Grüße
    Rena

    so und jetzt versuche ich mich noch für dich bei Bloglovin anzumelden🙂

  3. Zufrieden, glücklich, in sich ruhend sieht er aus, dein Weekend Man.

    Der strahlende Sonnenschein täuscht immer, man denkt, es müßte wärmer sein. Aber das Licht! Gerade wenn die Sonne untergeht finde ich es fantastisch im Winter.

    Wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende!
    Herzlichst – Katja

  4. Ich hoffe,Du hattest ein schönes,schneereiches Wochenende..wir haben es hier nur kalt-keine einzige Schneeflocke:(.
    Ich wünsche einen tollen Start in die Woche ,Laura😉

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

