Das blaue Licht


Es gibt ja viele Varianten, aus Haushaltsgegenständen Lampen zu bauen, aber diese ist eine der schönsten, wie ich finde. Gemacht aus einem wirklich ganz tollem blaugrünen Einmachglas. Und ich finde es echt super. Kein Wunder bei dem Design und der Farbe. Diese gibt es bei hier. Wer an so ein schönes Glas kommt,  kann sowas Ähnliches aber auch selber machen. Eine Anleitung dazu findet sich beispielsweise hier.

There are many ways to build a lamp by household items. But this in one of the most beautiful, how I find. It is made of an absolutely amazing blue-green canning jar. And I like it really much. No wonder because of the design and the colour. You can buy it here. If you can get such beautiful glass you can try to make your own. Instructions you find here.

Und wenn ich meine blaue Trinkflasche vor meine Küchenlampe halte,
sieht’s ersatzweise auch sehr hübsch aus, findet ihr nicht?!

And if I hold my blue drinking bottle against my kitchen lamp
alternatively it looks very beautiful, too.
Don’t you think so?!
🙂

Und hier noch eine kleine Erinnerung daran, dass meine Giveaway-Verlosung noch bis Sonntag Abend läuft. Habt einen wunderbaren Freitag und ein tolles Wochenende.

And just a little reminder to my giveaway-lottery which ends sunday evening.
Have a wonderfully friday and a great weekend.

14 Gedanken zu “Das blaue Licht

  1. Hallo meine Liebe
    Geniale Lampe, gefällt mir ausgezeichnet! Die Lampe hat so einen Industriestyle, der es mir momentan angetan hat.
    Genau wie Deine Chilli-Kartoffelsuppe, die ich mir heute machen werde. Da habe ich richtig Bock dazu😉.
    Wunderschön finde ich auch Deine gelben Ranunkeln und das (selbstgemalte?) Bild dazu.
    Sehr schöööön…

    Herzliche Grüße
    Nicole

  2. Die Lampe ist wirklich schön mit dem Glas. Klasse.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße Synnöve

    P.S. Magst Du mir Deine Stimme geben für den Brigitte Blog Award. Siehe mein Post gestern Abend. Danke.

  3. wie erfindlich. gut dass man nie etwas kauft, ohne um zu sich zu sehen. vielleicht sind da shon dinge die anders gebraucht werden können

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

