Schafalarm


Neulich habe ich wieder eine lustige Fahrradklingel gesehen. Ein Schafskopf, der echt süß ist.
Das toppt direkt die Hasenklingel, die ich vor einem guten Jahr hier schon mal gezeigt habe.
Habt einen tollen und lustigen Tag!

😀

The other day I saw another funny bike bell. This sheep head is really cute.
It beats the bike bell in form of a bunny I showed you a year ago.
Have a great and funny day!

10 Gedanken zu “Schafalarm

  1. Dein Kommentar kam durch….😉
    Hab einen schönen und inspirierenden Tag heute!
    Ich bin froh, wenn ich heut Abend im Bett liege…gääähn😉

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

