Giveaway Morning Desert


Vor ein paar Tagen hatte ich den 5555. Besucher hier. Und weil es so eine schöne Zahl ist und mir gerade so ist, schwebt der Giveaway-Heli ein.😉 Ich verlose das kleines Bild „Morning Desert“, das ich gemalt habe. Es hat Postkartengröße, und es ist mit Ölfarben auf Aquarellpapier gemalt – also sehr stabil. Wer mitmachen möchte, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag.
Die Verlosung endet am 29.01.2012, 22.00 Uhr.

Und nun viel Glück und schönes Wochenende für euch.

A few days ago the 5555. visitor visited my blog. I guess that’s a nice number and I’m in the mood to celebrate this with a giveaway. So here the Giveaway helicopter glides in.😉 You can win the oil painting „Morning Desert“ which I painted on a postcard-size watercolour paper. It’s very stable. You can join in by writing a comment under this post.
The lottery ends Sunday, 29th January 2012, 22.00 Uhr.

And now good luck and have a nice weekend!

11 Gedanken zu “Giveaway Morning Desert

  1. Das ist ja eine tolle Verlosung! Das Bild ist sehr schön da mache ich gern mit :-)!
    Ein wunderschönes WE,
    und viele liebe Grüße
    Yvonne

  2. Congratulations to the high visitnumber!
    Sounds great to celebrate with a nice painting maybe I have
    the luck to win it!
    Have a nice day and take care!
    Hugs
    Morgan

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

