Folge Deinem Glück {follow your bliss}


Diese coole Schrift habe ich via Stylizimo gefunden und sie gleich mal ausprobiert. Ihr könnt sie auch direkt hier runterladen.Ich liebe es, interessante Dinge und Inspirationen zu finden. Vielen Dank an alle, die ihr eine Inspiration seid und eure Dinge teilt.
Folgt eurem Glück.
Macht das, was ihr gerne mögt … oft!
Habt ein tolles Wochenende!

😀

I found this cool  font via Stylizimo and I had to try it out immediately. You can download it directly here. I love to find things and inspirations. Thank you all for being an inspiration and for sharing your stuff. Follow your bliss. Do what you love … often!
Have a wonderful weekend!

9 Gedanken zu “Folge Deinem Glück {follow your bliss}

  1. Oh ja, die Schrift finde ich auch klasse! Dank Dir für den link…
    Und das Glück, dass lass ich nicht aus dem Blick!
    Hab ein glückliches Wochenende…Liebe Grüße, Anette

  2. Das ist ja spannend: Diesen Satz habe ich heute auf einem Bild appliziert! Aber da kannte ich Deinen Blog ja noch gar nicht! Witzig, oder?! Schön, dass Du auf meinem Blog vorbei geschaut hast und danke für den lieben Kommentar! Liebe Grüße aus Hessen, Geisslein

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

